Ziviltechniker Elektrotechnik

Seminar ausgebucht – zusätzlicher Termin

Home  /  Elektrische Maschinen  /  Seminar ausgebucht – zusätzlicher Termin

Das Seminar „Stand der Technik – Rechtliche und normative Anforderungen an Maschinen“ das ich am 22. Oktober 2018 bei Austrian Standards halte, ist bereits AUSGEBUCHT.

Es freut mich sehr, dass mein Seminar bereits beim ersten Termin so großen Anklang findet und schon ausgebucht ist. Für all jene, die trotzdem heuer noch mein Seminar besuchen wollen, wird nun ein zusätzlicher Termin am Montag, den 03. Dezember 2018 angeboten. Auch im Jahr 2019 wird es sowohl im Frühjahr als auch im Herbst wieder einen Termin geben.

Nähere Informationen finden sie auch im Anmeldung von Austrian Standards.
Für dieses Seminar erhalten sie zusätzlich auch 2 VÖSI-Punkte.
Anmeldung direkt bei Anmeldung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.